Die kleinen Strolche e.V.

Vorstellung Erzieherinnen

 

 

 

Sabine Schattner

Erzieherin der kleinen Strolche

 

Zur Person :

Hallo, ich heiße Sabine Schattner und bin 54 Jahre alt. 

Mein erlernter Beruf ist Kinderkrankenschwester.

Allerdings bin ich seit über 15 Jahren in der Kinderbetreuung tätig.

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Gräfenhausen.

Seit Juni 2004 betreue ich die Kleinen Strolche in Büttelborn.

 

 

_______________________

 

 

Hertha Volz 

 Unterstützung der kleinen Strolche

mittwochs 

 

Zur Person:

Mein Name ist Hertha Volz, ich wohne in Büttelborn, bin verheiratet und habe zwei erwachsene und drei Enkelkinder.

Außer der Erziehung meiner eigenen Kinder habe ich gelegentlich auch andere Kleinkinder betreut und war als Tagesmutter tätig.

Die Arbeit mit „den Kleinen“ ist für mich so erfrischend und erfüllend, da man alles, was man an Liebe in sie hinein gibt, auf vielfältige Art wieder zurück bekommt.

Ich bin dankbar und glücklich, die Gelegenheit bekommen zu haben, mit den kleinen Strolchen zu arbeiten.

Die kleinen Strolche e.V. Büttelborn